Petras Kosmetik Insel
Startseite Startseite Über mich Über mich Behandlungen Behandlungen Galerie Galerie Gutschein Gutschein Produkte Produkte Kontakt Kontakt Impressum Impressum
Doctor Eckstein BioKosmetik® bietet ganzheitlich inspirierte und hochwertige Hautpflege für jedes Alter. Die Produkte basieren dabei auf einer biologischen und pharmazeutisch-wissenschaftlichen Grundlage, was die Kosmetik-Produkte besonders gut verträglich macht. Die Schätze der Natur bieten die Grundlage der wertvollen, hautphysiologischen Produkte. Qualität spielt bei Doctor Eckstein BioKosmetik® eine zentrale Rolle. Nur sorgfältig ausgewählte Wirkstoffe und streng kontrollierte Rohstoffe werden für die Produktion der hochwirksamen Kosmetika verwendet. Auch Qualitätsüberprüfungen vor, während und nach der Produktion garantieren höchsten Standard. Für die Rezepturen der Dr. R.A. Eckstein BioKosmetik ist die Natur Impulsgeber, Vorbild und wertvolle Ressource zugleich. Im Einklang mit einer fundierten, wissenschaftlichen und biokosmetischen Expertise entstehen verträgliche Produkte für eine vielschichtige Hautpflege auf höchstem Niveau. Bei der Entwicklung der Produkte verzichtet die Dr. R.A. Eckstein BioKosmetik auf die Verwendung von Mineralölen und Farbstoffen. Selbstverständlich werden auch keine Tierversuche durchgeführt.
Rosa Graf Kosmetik und Ihre Vorteile durch die jahrzehntelange Erfahrung der Firma Rosa Graf Kosmetik im Bereich der Bio - und pharmazeutischen Kosmetik, ist es ihr gelungen Kosmetikprodukte mit hoher Qualität die Ihre Haut gesund hält und pflegt zu kreieren. Rosa Graf Kosmetik achtet sehr auf die Auswahl ihrer Inhaltsstoffe und legt großen Wert auf eine ausgewogene Kombination von Wirkstoffen, die optimale Pflege und Verträglichkeit für Ihre Haut zu erreichen. Des Weiteren verzichtet Rosa Graf Kosmetik auf Tierversuche oder diese in Auftrag zu geben und wird auch in Zukunft daran festhalten.
Bei der Auswahl meiner Produkte habe ich besonderen Wert auf die Qualität und Inhaltsstoffe gelegt, weswegen ich mich unter anderem für die bekannten und renommierten Branchenführer Dr. Eckstein und Rosa Graf entschieden habe. Ich achte streng darauf, dass alle Produkte, die ich verwende, nicht an Tieren getestet werden. Leider ist das auch in unserer Zeit noch keine Selbstverständlichkeit.